Flint sehnt sich so sehr nach einem eigenen Zuhause!
Der hübsche Rüde ist nun schon seit August 2017 bei uns und hat noch immer keine eigene Familie gefunden. Flint und auch wir können das gar nicht verstehen, denn er ist ein freundlicher Rüde, der es sehr liebt zu schmusen.
Er hört auf alle Grundkommandos, ist natürlich stubenrein und läuft super an der Leine.
Flint ist verspielt.
Auch das Alleinesein hat er schon trainiert und macht das ganz super. Das ist prima, wenn man z.B. mal irgendwo hin muss, wo man den Hund nicht mitnehmen kann/darf.
Er ist verträglich mit Hunden und Katzen.
Flint ist wirklich ein toller Hund!
Wann darf Flint endlich seine eigene Familie haben?
Derzeit befindet er sich auf einer Pflegestelle in 27283 Verden, wo Flint gerne besucht werden darf.

Flint ist kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft. Er verfügt, wie alle unsere Hunde, über einen EU-Ausweis.
Die Vermittlung erfolgt nur nach vorheriger positiver Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr. Die Schutzgebühr beträgt € 325,-.

Wenn Sie diesem Hund ein gutes Zuhause geben möchten, rufen Sie bitte Marzena Riedel unter Telefon 0162 235 27 10 an.