Unsere Tierschützer in Rumänien

Arche Noah Transilvania e.V.

Tierschutzverein

Bettina Hüttemann & Team

Bettina Hüttemann rettet mit der Arche Noah Transilvania das Leben derer, die in Rumänien keine Stimme und keine Lobby haben: Hunden und Katzen, die dort wie Müll entsorgt werden.

Mit einem kleinem Team versorgt die Leiterin Frau Bettina Hüttemann ca. 50 Hunde vor Ort. Die Hunde rettet sie aus der Tötung, von der Straße oder sie werden direkt auf ihrem Grundstück ausgesetzt. Nachden die Hunde versorgt, aufgepäppelt & medizinisch behandelt wurden, können sie in der Arche erst einmal genesen und zu Ruhe kommen.

Rin Tin Tin

Tierschutzorganisation

Sabina Moaca & Team

Rin Tin Tin ist eine rumänische Tierschutzorganisation in Timisoara.
Das Team besteht aus Menschen, die schon viele Jahre Erfahrung darin haben, Hunde und auch andere Tiere zu retten.

Timisoara, Rumänien

Animal Hope & Liberty

Tierschutzverein

Nancy Platt & Team

Der Verein kümmert sich um notleidende Strassentiere in Europa. In Timisoara / Rumänien wurde einen Schutzhof eingerichtet, wo der Verein den Tieren einen sicheren Ort vor Hundefängern und sonstigen Gefahren bietet, ausreichend Nahrung und ärztliche Versorgung. Sie legen grössten Wert auf die Gesundheit ihrer Schützlinge auf dem Hof und tun alles, um den Tieren eine Chance auf ein zweites Leben zu geben und sie ihre schlimme Vergangenheit vergessen zu lassen.