#

Nachdem unsere Spaziergänge (Pack Walk) im letzten Jahr grossen Anklang gefunden haben, gibt es in diesem Jahr etwas Neues:
Wir haben uns dazu entschlossen, in Stuhr/Gross Mackenstedt eine eingezäunte Hundefläche anzupachten.

Wenn es das Wetter zulässt, werden wir diese am Samstag, den 25.02.2017 ab 12:00 Uhr gerne mit euch zusammen einweihen.
Ab März (erstmalig am 04.03.2017) werden wir dann alle 14 Tage, Samstags von 14:00 - 16:00 Uhr einen Hundetreff anbieten.
Hierfür wird eine Gebühr von 2,- € pro Hund erhoben.

Jeder kann an diesen Treffen teilnehmen.
Auch wenn ihr keinen Hund von RuFi oder aus dem Tierschutz adoptiert habt.
Alle Hundefreunde und Vierbeiner sind ♥-lich Willkommen!

Wir sehen es als selbstverständlich an, dass jeder Hund, der zu unseren Treffen kommt, versichert ist (was ja auch gesetzlich vorgeschrieben ist), erwähnen es an dieser Stelle aber vorsichtshalber noch einmal.

Die genaue Adresse lautet:
Bei der Klenkerei 9, 28816 Stuhr


Mehr zum Hundeplatz könnt ihr hier erfahren:
www.all-for-dogs.info

Auf der Webseite findet ihr auch ein paar Fotos vom Platz.

Wir und unsere Hunde freuen uns auf viele Besucher! ♥

Die genauen Termine für das nächste Treffen entnehmen Sie bitte unserem Terminkalender.
Sobald wir alles für den jeweiligen Termin geplant haben, wird er in unserem Terminkalender erscheinen.