Nachdem unsere Spielsstunden im letzten Jahr recht grossen Anklang gefunden haben, sind wir nun mit regelmäßigen Spielstunden aus der Winterpause zurück!
Unsere Spielstunden finden von Mai bis September jeweils am ersten Sonntag im Monat von 14-16 Uhr statt.
Allerdings hat sich der Ort geändert. Wir veranstalten unsere Spielstunden nun in Verden auf der Hundefreilauffläche im Bürgerpark an der Bremer Straße.
Bei unseren Spielstunden werdet ihr unter anderem die Gelegenheit haben unsere aktuellen Pflegehunde kennenzulernen.

Jeder kann an diesen Treffen teilnehmen.
Auch wenn ihr keinen Hund von RuFi oder aus dem Tierschutz adoptiert habt.
Alle Hundefreunde und Vierbeiner sind ♥-lich Willkommen!

Wir sehen es als selbstverständlich an, dass jeder Hund, der zu unseren Treffen kommt, versichert ist (was ja auch gesetzlich vorgeschrieben ist), erwähnen es an dieser Stelle aber vorsichtshalber noch einmal.

Die genaue Adresse lautet:
Bremer Straße (Höhe ca. gegenüber Hausnummer 85), 27283 Verden

Ausreichend Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Freilauf in Form eines langen Parkstreifens vorhanden.

#


Wir und unsere Hunde freuen uns auf viele Besucher! ♥